Unser aller Büroalltag ist geprägt von Streß: Es muss noch dringend ein Angebot erstellt werden, der nächste Termin steht schon an und ständig klingelt das Telefon. Konzentriertes Arbeiten und der Fokus auf eigentlichen Prioritäten bleiben da oft auf der Strecke.
Wir möchten Ihnen eine innovative Lösung vorstellen, die Ihnen dabei hilft, wieder etwas Ruhe und Ordnung in den Büroalltag zu bringen: Das Premium-Telefonsekretariat.
wie wäre es, wenn Sie eingehende Anrufe einfach auf Knopfdruck an professionelle Telefonisten Ihres eigenen Telefonsekretariates weiterleiten könnten?
Terminanfragen aufnehmen, Anrufe intern weiterleiten, Rückrufe oder Notdiensteinsätze koordinieren - alles das können die Mitarbeiter eines spezialisierten Telefonsekretariates für Sie übernehmen! Auf Wunsch sogar rund um die Uhr, an allen Tagen des Jahres. Das schafft Freiraum für Wichtiges und bietet die nötige Ruhe für konzentriertes und zielgerichtetes Arbeiten.
Wiederkehrende Standardfragen oder die Vereinbarung von Terminen über einen Onlinekalender können direkt von den Mitarbeitern im Telefonsekretariat erledigt werden. Alle anderen Anfragen werden aufgenommen und direkt an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet. Dieser hat alle Anfragen im Blick und reagiert dann nach Priorität.
Das schafft Struktur im Büroalltag und Ihre Mitarbeitenden können sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren. Arbeitszeit wird effizienter genutzt, wovon auch das Unternehmen profitiert. Die spürbare Entlastung der Mitarbeitenden ist beim Einsatz eines Telefonsekretariates meist die Begleiteigenschaft, die den größten Nutzen für das Unternehmen darstellt: Denn Fachkräfte gilt es heute zu halten und die Schaffung eines angenehmen Arbeitsumfeldes ist ein wichtiger Erfolgsfaktor.
Das Telefonsekretariat führt aber auch zu einer verbesserten Kundenerfahrung: Anrufe werden schnell und professionell beantwortet, was zu einer positiven Wahrnehmung des Unternehmens führt. Dies gelingt durch die vorherige individuelle Abstimmung aller Serviceabläufe zwischen Ihnen und dem Telefonsekretariat. So integrieren sich die externen Telefonisten in Ihre vorhandenen Abläufe und agieren stets nach Ihren Vorgaben.
Überlassen Sie die Aufnahme und Koordination der Notdienstanfragen doch den Telefonspezialisten: Alle Anfragen werden vorselektiert, die notwendigen Auftragsdaten erfasst und dann erst der zuständige Notdienstmitarbeiter informiert. Dieser erhält dann alle Auftragsdaten direkt an sein Mobilgerät übermittelt.
Die Einsatzmöglichkeiten eines Telefonsekretariates sind so vielfältig wie die individuellen Anforderungen der unterschiedlichen Branchen. Das Premium-Telefonsekretariat bietet für alle Anforderungen eine passende Lösung, die sich perfekt in Ihre Betriebsabläufe integriert.
Durch die dauerhafte oder temporäre Auslagerung der Telefonannahme entfallen zunächst die direkten Kosten für zusätzliches (Telefon-)Personal. Die Entlastung Ihrer Fachkräfte sorgt zudem für ein besseres Arbeitsumfeld und weniger Ausfall. Das Telefonsekretariat verursacht -neben geringen monatlichen Grundkosten- zudem nur dann Kosten, wenn es auch tatsächlich in Anspruch genommen wird. Abgerechnet wird minutenweise.
Da wir von den Vorteilen überzeugt sind, haben wir für Sie die Möglichkeit geschaffen, von einem besonderen Rundum-Sorglospaket zu profitieren:
Weitere Informationen finden Sie auf ieq.premium-telefonsekretariat.de.
Kurzum: Wir möchten Sie dazu ermutigen, das Premium-Telefonsekretariat einmal auszuprobieren und die Vorteile für Ihr Unternehmen selbst zu erleben.
Füllen Sie einfach das folgende Kontaktformular aus! Damit vereinbaren Sie ein persönliches Beratungsgespräch und sichern sich diese einmaligen Vorteilskonditionen.
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